Toulouse : Brandstiftung eines „Eiffage“-Autos in Solidarität mit den inhaftierten Anarchist*innen.

Brandstiftung eines „Eiffage“-Autos in Solidarität mit den inhaftierten Anarchist*innen.

Heute war ich genervt.
Genervt von der Verurteilung zu 7 Jahren Haft, die auf eine anarchistische Mitstreiterin zukommen wird, die wegen einer Bankenteignung in Aachen angeklagt ist.
Genervt zu erfahren, dass die Richter entschieden haben, Kara und Krème weiterhin in Untersuchungshaft zu halten.

Eine Flasche voll hydroalkoholischem Gel, die auf das Vorderrad geleert wurde, und ein Grillkohleanzünder haben genügt, um ein Auto von „Eiffage“, die ihre Käfige errichtet, meine Wut aber nicht überwältigt hat, abzubrennen.

Anarchistische Solidarität, für einen gefährlichen Juni.

[en français] [in english] [in italiano]

Ce contenu a été publié dans Deutsch. Vous pouvez le mettre en favoris avec ce permalien.